Acryl auf Leinwand 100 x 80 x 2 cm
Alice in Omas Garten (2021) von Leila-Angelina
Online seit 17.07.2021
Wertangabe: 1.200,00 €

#Malerei #phantastischer Realismus #Sonstiger Kunststil #Fantasie #Menschen #Mythologie #Natur #Pflanzen #Porträt #Sonstige Kunstthemen #Traditionelle Kunst #Transformation
Der Garten meiner Oma war ein magischer Ort für mich als Kind. Ein geschütztes Paradies. Rund um die Apfelbäume wuchs Kapuzinerkresse, die mich sehr fasziniert hat.

Alice im Wunderland ist bis heute eine meiner Lieblingsfiguren in der Literatur. So wie sie in die Welt der Fantasie einzutauchen, sich dort weiterzuentwickeln und Themen aus dem realen Leben zu verarbeiten ist eine wunderbare Vorstellung.

2 Einträge für “Alice in Omas Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.