Mischtechnik auf Leinwand, Acryl, Buntstifte, Aquarell 24x30x2 cm
Blue Leila (2012) von Leila-Angelina
Online seit 17.07.2021

#Malerei #Sonstige Techniken #Impressionismus #phantastischer Realismus #Sonstiger Kunststil #Fantasie #Landschaft #Menschen #Porträt #Transformation
Blue Leila ist eines meiner ersten Selbstportraits und eins der ersten Bilder, in denen ich bewusst versucht habe, emotionale Stimmungen einzufangen und zu verarbeiten.

Schneckenhäuser sind für mich sowohl Sinnbild von Schutz als auch von persönlicher Entwicklung. Die Spiralform ist ein Sinnbild dafür, wie wir immer wieder ähnliche Themen bearbeiten und im Idealfall doch jedes Mal auf einer anderen Ebene und in unserer Entwicklung ein Stückchen weiter sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.