Acryl auf Leinwand 60 x 90 x 2 cm
Rapunzel (2022) von Leila-Angelina
Online seit 10.05.2022
Wertangabe: 1.500,00 €

#Malerei #Realismus #traditionell #Menschen #Mythologie #Porträt #Sonstige Kunstthemen #Traditionelle Kunst
Rapunzel wächst in einem dunklen Turm auf. Durch die Hilfe des Prinzen kann Rapunzel sich befreien, aber auch er braucht ihre Hilfe, um dem Fluch der bösen Hexe zu entkommen. Toxische Systeme kann niemand alleine überwinden.

2 Comments

  • Andrea Walter

    Dieses Gemälde bewegt mich in seiner Eindringlichkeit und Ausstrahlung sehr. Ganz große Kunst verbunden mit Güte und Wärme und tiefem, alten Wissen zur Heilung. Riesen Kompliment!

  • leilfrei

    Danke! Ich glaube, dass wir alle durch Gefühle und Erfahrungen verbunden sind. Die Geschichte des einen kann sich daher in der Geschichte eines anderen Menschen wiederspiegeln. Es freut mich sehr, dass Rapunzel dich so anspricht!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert